Arbeitswelt Verwaltung & Management
In der Arbeitswelt Verwaltung & Management kannst du in sehr unterschiedlichen Bereichen deinen Traumjob finden, zum Beispiel in Buchhaltung oder IT. Trotz unterschiedlicher Aufgaben ziehen wir alle an einem Strang und haben ein gemeinsames Ziel: Die Sicherstellung aller notwendiger Prozesse und die gemeinsame zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Johannes-Diakonie. Die Aufgaben in der Arbeitswelt Verwaltung & Management sind #spannend, #abwechslungsreich und #verantwortungsvoll.
Ob das deine Arbeitswelt ist, weißt du wenn…
- du Vorgänge nicht nur bearbeiten willst, sondern sie zu Ende denkst und weiterentwickelst.
- du weißt, wer deine Kunden sind, was sie benötigen und was sie sich wünschen.
- du gerne alle Zahlen und Daten im Griff hast.
- du bereit bist, Verantwortung zu tragen.
- du nicht nur Ziele siehst, sondern auch die Menschen, die sie mit dir erreichen wollen.
- du fühlst, dass die Arbeit einen Sinn hat und du ein Teil des großen Ganzen bist.
Deine beruflichen Möglichkeiten in dieser Arbeitswelt:
- IT-Netzwerk- und Anwendungsbetreuer*in
- Sachbearbeiter*in
- Personalbetreuung
- Mitarbeiter*in im Zentraleinkauf
- Mitarbeiter*in im Sozialdienst
- Finanz-, Debitoren-, Anlagen- oder Bilanzbuchhalter*in
- Mitarbeiter*in im Kundenzentrum
- Mitarbeiter*in im Fundraising
- Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation
- Mitarbeiter*in in der Unternehmensentwicklung
- Mitarbeiter*in im Sekretariat
- Leitungspositionen
Wo kannst du arbeiten?
- in der Buchhaltung
- im Personalwesen
- im Einkauf
- in der IT
- im Controlling
- im Fundraising
- in der Unternehmenskommunikation
- in der Unternehmensentwicklung
Alle unsere Standorte findest du unter www.johannes-diakonie.de/standorte