Arbeitswelt Verwaltung & Management

In der Arbeitswelt Verwaltung & Management kannst du in sehr unterschiedlichen Bereichen deinen Traumjob finden, zum Beispiel in Buchhaltung, Controlling oder IT. Trotz unterschiedlicher Aufgaben ziehen wir alle an einem Strang und haben ein gemeinsames Ziel: Die Sicherstellung aller notwendiger Prozesse und die gemeinsame zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Johannes-Diakonie. Die Aufgaben in der Arbeitswelt Verwaltung & Management sind #spannend, #abwechslungsreich und #verantwortungsvoll.

Ob das deine Arbeitswelt ist, weißt du wenn…

  • du Vorgänge nicht nur bearbeiten willst, sondern sie zu Ende denkst und weiterentwickelst.
  • du weißt, wer deine Kunden sind, was sie benötigen und was sie sich wünschen.
  • du gerne alle Zahlen und Daten im Griff hast. 
  • du bereit bist, Verantwortung zu tragen. 
  • du nicht nur Ziele siehst, sondern auch die Menschen, die sie mit dir erreichen wollen.
  • du fühlst, dass die Arbeit einen Sinn hat und du ein Teil des großen Ganzen bist.

Direkt zum passenden Job!

Deine beruflichen Möglichkeiten in dieser Arbeitswelt:
  • IT-Netzwerk- und Anwendungsbetreuer*in
  • Sachbearbeiter*in 
  • Personalbetreuung
  • Mitarbeiter*in im Zentraleinkauf
  • Mitarbeiter*in im Sozialdienst
  • Finanz-, Debitoren-, Anlagen- oder Bilanzbuchhalter*in
  • Mitarbeiter*in im Kundenzentrum
  • Mitarbeiter*in im Fundraising
  • Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation
  • Mitarbeiter*in in der Unternehmensentwicklung
  • Mitarbeiter*in im Sekretariat
  • Leitungspositionen
Wo kannst du arbeiten?
  • in der Buchhaltung
  • im Personalwesen
  • im Einkauf
  • in der IT
  • im Controlling
  • im Fundraising
  • in der Unternehmenskommunikation
  • in der Unternehmensentwicklung

Alle unsere Standorte findest du unter www.johannes-diakonie.de/standorte

Hier findest du alle ausgeschriebenen Stellen in dieser Arbeitswelt